Komplexe technische Anlagen halten sich nicht an Dienstzeiten und unterliegen Normen, Gesetzen und Vorgaben. Darüber hinaus steigt der Druck zur Kosten- und Energieoptimierung und die Verantwortung, im Sinne des Klimaschutzes nachhaltig zu handeln. TGS hat für alle diese Aspekte die entsprechende Expertise und bietet umfassende Service-Lösungen.
Flexibilität, persönliche Betreuung und technische Kompetenz liegen uns im Blut. Mit dem TGS Rundum-Sorglos-Paket für Gebäudetechnik sind unsere Kunden in den besten Händen.
Maßgeschneiderte Wartungs- und Betreuungspakete helfen unseren Kunden dabei, Energieverbrauch und Betriebskosten zu reduzieren.
Die Menge an Vorschriften, Verordnungen, Normen und Standards für moderne Gebäudetechnik ist enorm. TGS arbeitet korrekt und komplett – Rechtssicherheit rundum.
Mit der leistungsstarken TGS-Betreuung: eine Telefonnummer, ein Ansprechpartner, ein Problemlöser für den Service der gesamten Gebäudetechnik. Ein starker Partner, der alles managt. 365 Tage im Jahr.
Mit TGS Connect haben Sie alle Dokumente an einem Platz und jederzeit verfügbar. Durch den Servicekalender sind Sie hinsichtlich Termine immer top informiert.
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Unser Service
Betriebssicherheit
Flexibilität, persönliche Betreuung und technische Kompetenz liegen uns im Blut. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Mit dem TGS Rundum-Sorglos-Paket für Gebäudetechnik sind Sie in den besten Händen.
Kostenreduktion
Maßgeschneiderte Wartungs- und Betreuungspakete helfen dabei, Energieverbrauch und Betriebskosten zu reduzieren.
Einhaltung Gesetze und Normen
Die Menge an Vorschriften, Verordnungen, Normen und Standards für moderne Gebäudetechnik ist enorm. TGS arbeitet korrekt und komplett
– Rechtssicherheit rundum.
Umfassender Service
Mit der leistungsstarken TGS-Betreuung kein Traum: eine Telefonnummer, ein Ansprechpartner, ein Problemlöser für den Service der gesamten Gebäudetechnik. Ein starker Partner, der alles managt. 365 Tage im Jahr.
Unterstützender Service
Wir kennen die Sorgen und Nöte von Haustechnikern und bieten
Unterstützung bei allen Instandhaltungsarbeiten. Wer mit TGS zusammenarbeitet, hat es einfach ein bisschen leichter.
Konstantin Partsch, Kundenbetreuung
Unser Rundum-Sorglos-Paket
bedeutet: Kundenzufriedenheit!
Peter Schelling
Geschäftsführung
+43 5576 21566
+43 664 8111176
peter.schelling@tgs.co.at
Alexander Holzer
Kundenbetreuung Tirol
+43 5576 21566 441
+43 664 3951285
alexander.holzer@tgs.co.at
Konstantin Partsch
Kundenbetreuung
+43 5576 21566 441
+43 664 88618820
konstantin.partsch@tgs.co.at
Petar Roganovic
Kundenbetreuung
+43 5576 21566
+43 664 8111178
petar.roganovic@tgs.co.at
Bernhard Lässer
Kundenbetreuung
+43 5576 21566 435
+43 664 9654428
bernhard.laesser@tgs.co.at